Weihnachtsfeier im Turnsaal

Die Weihnachtsfeier am dritten Adventsonntag ist schon zur Tradition geworden.

Das Jugendorchester vom Musikverein begann mit weihnachtlichen Klängen. Nach Begrüßung durch Frau Direktor Pechmann und Bürgermeister Sekli brachten die SchülerInnen tolle Beiträge. Jede Klasse hat mit ihren Lehrerinnen ein Stück bzw. Tanz einstudiert, die Gitarrenschüler, Flöten- KlavierschülerInnen rundeten die Feier musikalisch ab. Toll moderiert von den Schülern der 4. Klasse endete die Feier mit "Feliz Navidad" wo das gesamte Publikum zum Mitsingen eingeladen wurde.

Ein Dank für die Organisation an die Frauenwegung die für das leibliche Wohl sorgten. Weiters wurde für zwei Allerheiliger Damen, die an multipler Sklerose leiden gesammelt um weitere Therapien zu ermöglichen. Danke für die Unterstützung!

Hier geht es zur Homepage der Schule mit weiteren Fotos.