KULTurABEND 2019 grenzenlos kreativ

Der KULTurABEND ging am 19. Juli 2019 zum 4. Mal über die Bühne. 2016 wude beim internationalen Mal-Workshop, den Otto Madlencnik nach Allerheiligen geholt hat, die Idee geboren im Zuge von "grenzenlos kreativ", Musiker, Bands und kulturell begeisterte in Allerheiligen zu wecken und einen Auftritt zu organisieren. Heute kann man durchaus von einem kulturellen Highlight sprechen, einem Festival,  wo Austro-Pop, Rock, Soul, Funk und Popmusik gespielt wird.

Die Kulturreferentin VBgm. Theresia Wiedner und Bgm. Christian Sekli konnten viele Gäste beim Gasthof Windsich begrüßen. Es war ein herrlicher Sommerabend mit toller Stimmung für die vielen Besucher und Bands. Ein herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und ganz ganz besonders für den guten Ton.

Fotos: Silke Pendl madeofsilk (DANKE)