Rupert Obendrauf-Gedenkturnier

Veranstalter: Eisschützenverein

Ort: Bauhof/Sportplatz

Das Gemeinde-Vereinsturnier für Stockschützen wurde heuer zum 2. Mal als "Rupert Obendrauf Gedenkturnier" durchgeführt. 

9 Mannschaften kämpften um den großen Wanderpokal, der von der Familie Obendrauf gestiftet wurde.

Alois Zengerer und Ferry Wurzinger dankten allen Mannschaften die teilgenommen haben und allen Sponsoren für die schönen Preise.

Bürgermeister Michael Fuchs-Wurzinger lobte und dankte dem aktiven Eisschützenverein für seine Tätigkeiten und vor allem auch einem leider zu früh verstorbenen fleissigen Mitglied des ESV mit diesem Turnier zu gedenken. Rupert Obendrauf war allseits ein fleissiger, freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

Endergebnis des Turnieres:

1. KFZ Hammer, 14 Punkte
2. ÖKB Allerheiligen, 13 Punkte (Quote 1.984)
3. Gasthof Windisch, 13 (1.873)
4. Familie Obendrauf, 10
5. Jagdgemeinschaft Allerheiligen, 6 (836)
6. Dorfgemeinschaft Nierath, 6 (693)
7. Prutsch Buam, 6 (596)
8. Musikverein Allerheiligen, 2 (496)
9. Landjugend Allerheiligen, 2 (419)

Fotos

Zurück