Kurs: Gedankenhygiene - Positive Gedanken im Alltag

Veranstalter: Frauenbewegung

Gedankenhygiene – Positive Gedanken im Alltag 

Dienstag, 17.04.2018, Beginn 18.00 Uhr, VS Allerheiligen 


Das Leben passiert mir – oder habe ich doch Einfluss darauf? 
Oft sind wir der Meinung, dass das Leben eine Aneinanderreihung von Zufällen ist und wir haben nur die Möglichkeit darauf zu reagieren. Fakt ist aber, dass alles einem ganz klaren Gesetz folgt – nämlich dem Gesetz von Ursache und Wirkung. 
Dieses Gesetz zeigt uns sehr klar, dass das was wir in uns haben auch die klare Absicht hat sich zu verwirklichen – wir bekommen nur sehr oft nicht bewusst mit was in uns schlummert, denn 95% Prozent von dem was wir denken, wie wir handeln oder uns geben liegt in unserem Unterbewussten und steuert uns. 

In diesem Workshop lernst du: 

  • die Macht und Kraft deiner Gedanken kennen 
  • wie du der Schöpfer deines Lebens wirst 
  • wie Gedanken anderer auf dich wirken 
  • und du bekommst den kräftigsten Umwandlungsprozess mit dem du jeden Bereich deines Lebens verwandelst! 
  • Referentin: Jasmin Heschl, Lebens- und Sozialberaterin - Kursdauer: 3 Stunden 

Kurskosten: 
EUR 20,00 für Mitglieder der Frauenbewegung Allerheiligen 
EUR 30,00 für Gäste 

Anmeldung bis spätestens 10.04.2018 bei Maria Sekli, 0664/5735279

Frauenbewegung Allerheiligen

Zurück