40 Jahre im Dienst der Gemeinde

Ein besonderes Dienstjubiläum beging Anfang August Mag. Alois Sekli, Amtsleiter der Gemeinde Allerheiligen bei Wildon.

Seit 01.08.1980 steht er im Dienstverhältnis der Gemeinde. Als Lehrling begann er in der Gemeindestube, absolvierte alle Dienstprüfungen, bildete sich stets weiter und schloss das Studium der Soziologie erfolgreich neben dem Beruf ab.

Er ist die rechte Hand des Bürgermeisters, für alle Bediensteten zuständig, weiters Standesbeamter, Bauamtsleiter ... quasi in allen Bereichen tätig. Nach den Bürgermeistern Johann Walch, Josef Felgitscher und Michael Fuchs-Wurzinger ist nun sein Neffe Christian Sekli der 4. Chef in seiner beruflichen Laufbahn.

Respekt und Anerkennung gebührt dem "Louis" für seine allseits beliebte und ruhige Art sowie wünschen wir ihm Gesundheit und weiterhin viel Elan.