140 Jahre Musikverein

Jubiläumsfest mit Open-Air Messe, Matinee uvm.

Zum 140-Jahr-Jubiläum hat unser Musikverein am 30. Juni 2019 geladen.

Eine Heilige Messe am Kirchplatz mit Pfarrer Mag. Alois Stumpf und besonderen Stücken aus Film, Musical und Klassik stand am Programm. Bei der Matinee spielte die Ortsmusikkapelle unter der Leitung von Kapellmeister Gerhard Monsberger und das Jugendorchester unter der Leitung von Kpm-Stv. Manfred Lukas auf.

Gemeinsam haben alle 4 Parteien aus der Allerheiliger Politik neue Konzertbecken angeschafft - diese wurden an den Registerleiter des Schlagzeuges Markus Fedl übergeben. Von der Gemeinde wurde ein Instrument für die Jungmusikerausbildung angeschafft.

Das Jubiläumsfest wurde bei herrlichem Wetter, toller Stimmung, einem Jubiläumswein gefeiert und im Musikheim konnte in die Geschichte und Entwicklung des Musikvereines geschmöckert werden.

Herzlicher Glückwunsch zum Jubiläum, Gratulation und ein großes Danke für die schönen musikalischen Beiträge in und für unsere Gemeinde.

Zu den Fotos vom Musikverein