100. Veranstaltung vom Kulturverein KDA

Jubiläums-Blueskonzert mit „Sir“ Oliver Mally & Martin Moro

"Sweet & Fine“ heißt nicht nur ein Song von „Sir“ Oliver Mally, sweet and fine war auch das Konzert von „Sir“ Oliver Mally und Martin Moro im Gasthof Walch in Allerheiligen. Viele Songs stammten aus der Feder von Oliver Mally, wie etwa „Sweet & Fine“ und „Dreamers Lullaby“ oder „Last Summer“, der gemeinsam mit Martin Moro entstand. Am Programm standen auch „The Cape“ von Guy Clark und der Schlusssong „Time“ von Tom Waits. Für das zahlreich anwesende Publikum war es ein besonderer Kunstgenuss, denn die beiden Künstler spielten „unplugged“ und begeisterten mit ehrlicher handgemachter Musik.
Für den Verein „Kultur im Dorf Allerheiligen-KDA“ war dieses Konzert die 100. Veranstaltung.
Bgm. Michael Fuchs-Wurzinger und Gde-Kassier Alois Feirer gratulierten sehr herzlich zu diesem Jubiläum und bedankten sich bei Obmann Georg Frühwirth für sein kulturelles Engagement in Allerheiligen.

"Sir" Oliver Mally & Martin Moro bei der 100. Veranstaltung vom Kulturverein KDA